Vordersitze

  • hallo an alle:

    suche vordere N-line Sitze, da meine Standardsitze zu wenig Seitenhalt haben.

    Weiters haben diese N-Line Alcantara wa mir ebenfalls mehr gefallen würde.

    Weis jemand, wo man nachträglich solche Sitze herbekommt?

    Nofalls wäre ich auch mit einem N-line Fahrersitz (Sitzheizung, Airbag,Kreuzkugel) zufrieden.

    nx4 bj 2022.

  • Puh, das wäre dann aber eine teure Umrüstung, und die Rücksitze passen dann ja überhaupt nicht mehr zu dem Rest.

    Falsches Auto, bzw. falsche Ausstattung gekauft?

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • ...und ich würde auch bezweifeln, dass die N-Line Sitze mehr Seitenhalt bieten, die sehen nämlich ziemlich ähnlich aus. Mal von dem Bezugsmaterial mal abgesehen.

    Schade, @Luckytucsondriver könnte dazu bestimmt was sagen, der hatte ja beide.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102