Org. Endschalldämpfer (ESD) zu verschenken.

  • Seit 04/2020 ist ein Edelstahl-ESD unter meinem Wagen verbaut. Nun habe ich beim Aufräumen, der Platz wird dringend benötigt, den orig. ESD in einem Karton wieder gefunden und biete ihn, da er zum verschrotten wirklich zu schade ist, hier zum verschenken an. Lediglich die Versandkosten (DHL 20,00 EUR.) möchte ich erstattet haben. Kostenlose Abholung in Berlin-Wilmersdorf wäre mir am liebsten. Der ESD ist seit dem Ausbau in einem Karton L 120 x H 59 x T 23 cm, Gewicht ca. 15.5 kg, trocken auf unserem Dachboden gelagert. War vom Werk bis 04/2020 und ca. 38 Tkm montiert. Natürlich sind ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, jedoch keinerlei Schäden und/oder gar Durchrostungen. Die Muttern (SW 19) vom Anschlussflansch sind gangbar und die alte Dichtung vorhanden. Dringende Empfehlung! Bitte eine neue verwenden, kostet nicht die Welt! Habe ein paar Bilder, die unmittelbar nach der Demontage aufgenommen wurden, hier eingestellt.

    Bei Interesse bitte eine PN.


    ESD links.jpgESD rechts.jpgESD oben.jpgESD unten.jpgESD Dichtung.jpg

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)