Sprachausgabe Navigation nur auf Fahrerseite

  • Hallo miteinander,


    ich habe mal ne kurze Frage. Die Navigationsausgabe wird ja nur über den Türlautsprecher auf der Fahrerseite ausgegeben. Ist dies zu ändern das die z.b auch auf beide vorderen Türen geht?

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • ist halt dafür gedacht, das es der Fahrer besser hört, war bei meinem Vorgänger auch so, selbst das telefonieren funktionierte nur links vorne

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: