Verkratztes Amaturenbrett

  • Probier mal Amor All Seidenmatt.

    Aufsprühen und erst mal 1-2 Minuten einwirken lassen, bevor du den Überschuss mit dem Lappen wegwischst.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Ich habe mich noch weiter belesen und bin auf Sonax Tiefenpfleger Seidenmatt gekommen. Da mein Schwiegersohn das schon hatte und er es mir gegeben hat , habe ich es gleich an der Stelle getestet.

    Das Ergebnis sieht so aus , wie ich es wollte. Somit brauchte ich das Amor nicht kaufen. Werde es aber bestimmt mal ausprobieren.

    Vielen Dank @NLCE

  • Gern geschehen.

    Das Armor All ist für den NX4 nicht geeignet. Ich verwende es bei unserem 19 Jahre alten Polo. Für dessen Kunststoff ist es ideal.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Warum soll es nicht geeignet sein ? Ich hatte es bisher bei jedem Auto

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Das ist immer dem persönlichen Empfinden geschuldet. Ich fand den Schmierfilm beim NX4 nicht schön.

    Beim Polo ist er perfekt.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Man sollte es natürlich auch nicht zu dick auftragen, und mit einem Microfasertuch gleichmässig verteilen, also bei mir hat es bisher auch beim I40 super ausgesehen

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: