Telefonfavoriten

  • Hallo,


    Seit dem Update auf die aktuellste Version (23.11.2023) habe ich keine Möglichkeit mehr Telefonnummern in einem Favoritenordner anzulegen oder auszuwählen. Es gibt nur noch die Liste der letzten Anrufe. Da ich aber beruflich im Tag sehr viele Anrufe erhalte und betägige, finde ich plötzlich meine Favoritennummern nur nach langem scrollen...ist wirklich mühsam. Gibt es da keine Lösung ? Gruss Oli

    Tucson NX4 N-Line LUX 1.6T GDI PLUGIN Aut

  • Ich würde einfach ANDROID Auto bzw. Apple CarPlay per Sprache nutzen. Geht das beim NX4 nicht mehr? Sprache lenkt weniger ab.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ich würde einfach ANDROID Auto bzw. Apple CarPlay per Sprache nutzen. Geht das beim NX4 nicht mehr? Sprache lenkt weniger ab.

    Beim NX4 hat das Telefon auch über BT eine Sprachsteuerung. 😉

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Beim NX4 hat das Telefon auch über BT eine Sprachsteuerung. 😉

    Also kann man siri nicht mehr direkt ansprechen?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Kann man sicher. Wenn ich aber nur BT-Verbindung habe, reicht Tastendruck am Lenkrad und sagen, was man möchte.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wechselt also die Funktion der Taste von der Hyundai Sprachsteuerung auf Siri, sobald man Apple Carplay aktiv hat?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • 🤗🤗 Hab ich noch nicht getestet und ist auch recht wenig Interessant für mich.

    Weil: beim Fahren gibt es einige Dinge, die ich nur im Ausnahmefall mache. Telefonieren gehört nicht dazu, gerade so, daß ich einen Anruf annehme. Nutze auch selten CarPlay.

    Wichtig für mich ist, daß es funktioniert. Das Wie ist mir eigentlich Rille.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

    Einmal editiert, zuletzt von Matze61 ()