US-Amaturenbrettabdeckung und Kabellose Ladeeinkeit für den TLE Vorfacelift

  • Hallo Leute,


    ich habe heute mal wieder etwas aufgeräumt und da sind mir zwei sachen in die Finger gekommen mit denen ich jetzt, da ich das Fahrzeug nicht mehr habe auch nichts mehr anfangen kann.


    Es sind beides Teile die ich in meinen Vorfacelift Tucson welcher Baujahr 2016 war verbaut hatte.


    Zum einen ist es eine seltene US-Amaturenbrettabdeckung die ich damals original von Hyundai aus Korea gekauft habe.

    Die Abdeckung passt 1:1 an das Vorfaceliftmodell und macht das Amaturenbrett deutlich ansehnlicher wie die Plastikabdeckung die da bei den Europäischen Modellen verbaut ist, an der Unterseite sind 2 kleine Löcher in der Verkleidung da waren, da es sich ja um ein Fahrschulfahrzeug handelte die Blinkerkontrolleuchten verbaut.


    Weiterhin habe ich noch von der Firma inbay auch für das Vorfaceliftmodell eine Kabellose Ladeeinheinheit die ich mir damals Nachgerüstet habe.

    Die Bilder der Bauteile habt ihr ja hier, für das Lederamaturenbrett würde ich gerne 100 € plus Versand haben und für die Ladeeinheinheit 40 plus Versand.


    Gruß

    Maik