Abstandradar privat kaufen

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo ich eventuell gebrauchte Ersatzteile für meinen Tucson bekommen kann. Hierbei handelt es sich um das Teil was vorne rechts hinter der Stoßstange eingebaut ist.

    Es ist das Abstandsradar, was einspringt wenn ich nicht aufpasse und das Auto selbständig bremsen muss.

    Mein Teil im Auto wurde von 2 Werkstätten überprüft und ist defekt. Ich habe auch die passende Fehlermeldung.


    Vielen Dank

    :)

  • Ist das bei dir auch defekt. Du hast ja dasselbe Modell wie ich. Vl. eine Krankheit. Ich schreibe nä Wo , was so ein Teil kostet. Bei mir wir es noch auf Garantie ausgewechselt.

    Hallo Olaf1,was soll mir das jetzt helfen? Meine Garantie ist vor 3 Monaten abgelaufen und Kulanz kannte mein freundlicher Händler nicht🤔

  • Ich denke, damit wollte Olaf1 dir nur mitteilen, welche Kosten auf Dich zu kommen. Ob es sowas gebraucht gibt müßte man sehen. da gibt es Maschinen im WWW.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hallo Olaf1,was soll mir das jetzt helfen? Meine Garantie ist vor 3 Monaten abgelaufen und Kulanz kannte mein freundlicher Händler nicht🤔

    Kulanz kann man ja auch eigentlich nicht mehr ( nach 5 Jahren Garantie, und es wird ja auch eine Garantieverlängerung angeboten) erwarten. Die Verlängerung hätte sich in dem Fall wahrscheinlich gerechnet. Aber hätte, hätte......... Ich hab die Garantie verlängert und die läuft noch ein Jahr. Bisher noch nicht benötigt und hoffe das es so bleibt, so lange ich das Auto noch fahre.

  • Ich denke, damit wollte Olaf1 dir nur mitteilen, welche Kosten auf Dich zu kommen. Ob es sowas gebraucht gibt müßte man sehen. da gibt es Maschinen im WWW.

    Genauso war der Plan. Aber wenn Detlef fündig geworden ist, kann das Thema ja auch geschlossen werden.