Letzte Einstellung für Lenkradheizung und Sitzheizung speichern

  • Hallo,


    wenn ich zb die Frontscheibenheizung einschalte und dann das Auto ausschalte, ist beim nächsten Start die Frontscheibenheizung immer noch eingeschaltet. Sehr nütlich wenn man das Auto fernstartet.


    Ich möchte, dass die letze Einstellung auch für Lenkheizung und Sitzheizung gespeichert wird.


    Für Renault gibt es DDT4All. Gibt es sowas ähnliches auch für Hyndai?


    LG Sandokan

    Hyundai Tucson 1.6 GDI HTRAC DCT Automatik 130 kW (177 PS) Micron Grey, Premium Vollausstattung, Panodach, Bridgestone Ganzjahresreifen, Remote Start (x3 lock on OEM FOB)  Tageszulassung am 30.01.2020 in NL

  • Lenkrad-und Sitzheizung werden immer abgeschaltet beim abschalten des Motors und haben keine Memoryfunktion beim TLE.

  • Hallo, ja das habe ich wohl gemerkt, weil der Hersteller so will. Heutezutage kann man einiges am Auto ändern, wenn man die entsprechende Hard und Software hat. Wir haben auch Megane 4 und da ist einiges möglich. Ich dachte, vielleicht gibt es für Hyundau auch etwas ähnliches...

    Hyundai Tucson 1.6 GDI HTRAC DCT Automatik 130 kW (177 PS) Micron Grey, Premium Vollausstattung, Panodach, Bridgestone Ganzjahresreifen, Remote Start (x3 lock on OEM FOB)  Tageszulassung am 30.01.2020 in NL

  • Soetwas gibt es bei Hyundai nicht.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad