Was mich an meinem NX4 besonders nerft !

  • Number One: Oberlehrer-Bildschirm bei jedem Autostart


    Number Two: das Navi, was erlauben Hyundai! Routensuche dauert trotz zig GB Onboard an Navidaten ewig ! (wollen die uns bestrafen ?) Es eint regelmässig sich auf der falschen Fahrbahnseite zu bewegen.


    Number Three: ausser Map Bildschirm wird alles beim Fahrzeugstart durcheinander angezeigt


    Number For: Scheibenwischer allgemein, wo haben die diese Frontwischerblätterteile eingekauft? Heckwischer, was hat der verantwortliche Fahrzeugdesigner geraucht ??


    Nuber Five: versucht mal unangeschallt loszufahren, oder mit offener Hecklappe auf einem Wertstoffhof 10m langsam vorzufahren.... Oberpeinlich....


    Number Six/Seven/Eight.... bin noch am überlegen


    Nicht desto trotz liebe ich meinen NX4.


    Greez HB

    Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x

  • dann würde ich ihn ganz schnell wieder Verkaufen ist ja einfach nur eine scheiß karre

    Tucson Prime Sunset Red Mit Assistent+ und Panoramadach

  • Wieso? Er mag ihn doch.

    Also auch wieder, wie im Navigerätsthread schon festgestellt: Hauptsache, erstmal gemeckert. Klasse.👍🏻

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Oder: Hauptsache irgendwas gepostet a la "Meckern übers meckern"? ;)

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Das hier scheint ein wenig missverständlich zu sein, der Tread sollte ein wenig mit "Augenzwinkern" zu sehen sein.

    Egal welcher Hersteller, es wird wohl kein Käufer jemals 100% zufrieden sein. Bei einer Probefahrt lernt man das Auto nicht wirklich kennen.

    Der NX4 ist ein erstklassiges Auto, die Eigenheiten sind halt Herstellerbedingt. Ich liebe ihn und seine schrulligen Eigenheiten !

    Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x

  • Das hier scheint ein wenig missverständlich zu sein, der Tread sollte ein wenig mit "Augenzwinkern" zu sehen sein.

    ... deswegen hat der Autor auch diese "besondere" Schreibweise für "nervt" gewählt :whistling: - duck & wech;

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Wie ich?

    Mit dicken Fingern auf dem Handy getippt? ^^

    Aber es war ein Schmunzler :thumbup:

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"