Was ist ei Hyundai los

  • Bei uns gibt es ihn nicht mehr in weiß dafür noch in black

    pasted-from-clipboard.png

    Dafür aber mit schwarzen Dach... Wahrscheinlich hat der neue Praktikant ein paar Fehler gemacht 8o .

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Schwarz weglassen. Ich denke eher, dass aus Phantom Black jetzt Abyss Black wird.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Meine Händler meinte ca 1 - 2 Wochen.

    Schön wenn Du schon ein Datum hast wanner gebaut wird.

    Ich habe im April 2022 bestellt und nach letzer Info am 18.1.2023 git es noch keine Fahrgestellnummer = somit noch nicht gebaut ||

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Meiner ist am 22.09.2022 gebaut worden

    und ist am 31.10.2022 beim Händler angekommen.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Hab mir grad mal die Februar Preisliste angeschaut. Hyundai hat den Pure gestrichen und alle anderen Modelle um 1.000€ angehoben. Somit geht günstigste Möglichkeit den Tucson zu fahren erst ab 31.690€ los.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Peanuts 8o

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Die aktuellen Preise spielen denke ich ehr eine untergeordnete Rolle, denn wenn das FL erscheit, werden die sicherlich die Preisschraube ein wenig nach oben korrigieren. Anders machen es alle anderen ja auch nicht.

    VW hat angekündigt, alle Verbrenner um 12-15% innerhalb der nächsten 10 Monate anzuheben. Der Preis für den iD4 ist von November 22 zu jetzt auch knapp 1000€ hoch gesetzt worden.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay