Coveranzeige via Spoitfy

  • Hallo Zusammen,


    ich nutze kein Android Auto, da mich die Kabel nerven. Meine Smartphones waren bisher immer via Bluetooth verbunden.

    Wenn ich Spotify benutze ergibt sich folgendes Problem bei abspielen der Playlists. Beim ersten Lied wird das richtige, zugehörige

    Cover des Albums angezeigt. Startet der nächste Titel, bleibt das Coverbild, aber der neue Songtitel wird angezeigt. Gehe ich

    nun weiter zum nächsten Titel, wird dann das Cover des vorherigen Titels angezeigt aber der richtige, laufende Songtitel. Kennt

    das jemand bzw. gibt es eine Lösung dafür?


    Hatte gehofft, dass sich mit dem letzten Update das Problem löst, war aber leider nicht so.


    Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend

    <3 Hyundai Tucson Plug-In Dark-Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket+ + Autobahnassistent-Paket <3

  • Ich hatte das bei meinem TLE.

    Das lag aber an dem Tool was man runterladen konnte.


    Wo hast du deine Playlist gespeichert?

    Solltest du sie zur Zeit auf der SD-Karte speichern, stell es auf den Speicher des Handy um. Vielleicht hilft es ja, viel Glück 👍🏻

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal