Hintere Scheiben verdunkeln

  • Solarplexius Passgenauer Auto Sonnenschutz für über 4500 Modelle
    Leichter Selbst- Ein und Ausbau in kurzer Zeit keine Folie – fertige, passgenaue Vorsatzscheiben TÜV-geprüft & zertifiziert auch für Österreich zugelassen…
    solarplexius.de


    Moin zusammen, hat hier schon jemand die Scheiben von der Firma Solarplexius verdunkelt ? Im Video auf deren Seite sieht es ganz einfach und gut aus.

    VG Michael

    Tucson NX 4 , 48V , 150ps , Benziner, Dark Night, Tageszulassung.


    Hamburg ist Braun Weiß 😉

  • Ich habe es bei mir eingebaut. Passform ist gut und Montage recht einfach.


    Die Heckscheibe ist in einem Stück und wird mit ein paar Plastikhaltern unterstützt.


    Beim Insignia ist es nicht so toll, da die Scheibenkrümmung wohl größer ausfällt und es zum leichtem Durchhängen kommt.


    Persönlich werde ich sie aber wohl wieder rausschmeißen, da die Sicht im Dunkeln fast gegen 0 geht. Tucson hat ja noch ne Kamera, aber der Insignia leider nicht.


    Man kann sie aber natürlich auch nur im Sommer nutzen, Tagsüber ist es OK und man kann auch aus Sicht von Außen, Innen kaum was sehen.


    Bezahlt habe ich 135€ komplett für alle hinteren Scheiben.

    Hyundai Tucson 1.6GDI 132PS, EZ 23.10.2017

  • Bei den hinteren Seitenscheiben nutze ich dann die schon verbauten Rollos in den Türen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hab auch Heckscheibe und mach die nur rein wenn ich im Auto übernachte. Passt einwandfrei und leicht zum ein und ausbauen.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Ich habe es bei mir eingebaut. Passform ist gut und Montage recht einfach.


    Persönlich werde ich sie aber wohl wieder rausschmeißen, da die Sicht im Dunkeln fast gegen 0 geht. Tucson hat ja noch ne Kamera, aber der Insignia leider nicht.

    Rausschmeißen? Beim Insignia, oder bei beiden?

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Zumindest beim Insignia.

    Wer Lust hat, bei Solarplexius ist BlackFriday 25% mit dem Code BCW25

    Danke für den Hinweis, soeben bestellt... :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Habe sie mir gerade auch bestellt.. haben auch heute noch 25% Code ist CM25..


    Da bin ich mal gespannt mit dem Erscheinungsbild wenn es drin ist .. 😉


    Lg Tommy


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup: