Einklemmschutz getestet für Fenster und Heckklappe

  • Hallo Zusammen,


    da ich letztens meinen Enkel mitgenommen habe und mein Hund sowieso immer im Kofferraum untergebracht ist, kam ich auf die Idee mal den Einklemmschutz zu testen. Natürlich nicht mit den eigenen oder fremden Fingern 😅, oder der Pfote meines Hundes, sondern mit etwas vergleichbaren.


    Wenn ihr wissen wollt wie der Test der Fenster und der Heckklappe aus ging und wie der Tuscon dies bewerkstelligt, habe ich ein Video für euch zusammen gestellt.


    Ich hoffe Ihr seit genauso überrascht wie mein Hund. Viel Spaß beim schauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2022-Hyundai Tucson PHEV 1,6 mit 265 PS, Allrad, Vollausstattung , ohne Panoramadach

  • Vielen Dank für das informative Video

    Bestellt am 17.12.2021 Tucson NX4 HEV 230 PS, 2WD, Ausführung: Premium, Silky Bronze Metallic Two Tone Dark Knight, Polster: Lederoptik grau. Abnehmbare Anhängerkupplung. Lieferprognose: Juni 2022, Juli 2022,  August 2022, Oktober 2022, Geliefert 28-1-2023.

  • Ich habe das selbst mit den Fingern getestet. Beim geringsten Kontakt mit der Scheibe geht die sofort zurück. Man spürt fast nichts an den Fingern.

    Total sanft.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Lieben Dank für eure Rückmeldung und das es euch gefallen hat. Unser Kollege Raimund ist schon echt taff, wollte meine Finger nicht wirklich dafür hergeben. Aber gut das der Tucson wiedermal alles top macht.


    Wenn Interesse besteht könnt ihr gerne meine Kanal kostenlos abonnieren. Hab so ein oder andere interessante Tucson Infos eingestellt, weil ich ihn so liebe. 😉

    2022-Hyundai Tucson PHEV 1,6 mit 265 PS, Allrad, Vollausstattung , ohne Panoramadach