Titelwechsel bei Musikstreaming nicht möglich

  • Ich finde es eigentlich logisch.

    Lautstärkewippe: + nach oben (vorwärts), - nach unten (rückwärts).

    Warum sollte das in der Titelwahltaste anders herum sein?

    Aber so macht sich eben jeder seine Gedanken.

    Übrigens: war bei meinen letzten Autos (Dodge und Jeep) nicht anders.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Nichts für ungut, aber das sind die wahren Probleme!

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Also für mich ist es auch so wie es ist völlig Logisch.

    Wippe nach unten Playliste weiter nach unten (nächster Titel) oder Lautstärke -

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Also für mich ist es auch so wie es ist völlig Logisch.

    Wippe nach unten Playliste weiter nach unten (nächster Titel) oder Lautstärke -

    Wenn ich es im i40 nicht 9 Jahre lang anders gehabt hätte, würde ich mich heute (nach 1 1/2 Jahren) nicht immer noch vertun.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo alle zusammen :)

    trotz Suche hier im Forum und bei Google konnte ich das neuste Problem nicht lösen, vielleicht habt ihr noch eine Idee. Bislang habe ich zum Musikstreamen das iPhone per Bluetooth mit dem Autoradio verbunden und konnte auf dem Infotainmentsystem die Playlist scrollen und die Lieder entsprechend auswählen. Seit neustem X( kann ich nur noch jeweils ein Lied vor und zurück springen, aber beispielsweise eines weiter unten in der Liste nicht direkt auf dem Display des Infotainmentsystems auswählen. Die Verbindung habe ich sowohl im Auto als auch auf dem Handy zurückgesetzt (gelöscht und neu gekoppelt), nur leider ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee was die Ursache sein könnte bzw. wie ich das behebe?

  • Ich Habe seit neuestem folgendes Update erhalten (2015_17_Tucson_EU)

    Problem nun:

    Android via (A53) via Bluetooth verbunden und höre via Spotify Musik.

    Titel wird korrekt angezeigt, wechsle ich jedoch den Titel, bleibt die Anzeige stehen, der Song wechselt aber.

    Handy wurde bereits neu mit dem Fahrzeug gekoppelt.

    Kennt das Problem jemand?


    Problem hat sich inzwischen gelöst...

    Musste auf meinem Android die Spotify-App neu installieren.