Michelin Primacy 4 plus 235/50 R19 (3+1 siehe Text) für 210.-

  • 4x 235/50 R19 V Michelin Primacy 4, 200 km, ohne Felgen. 4 Stück Sommerreifen von Hyundai Tucson Michelin Primacy 4 235/50 R19 103V nur 200km gelaufen. waren auf Neuwagen montiert.

    Leider ist ein Reifen defekt (Schraube in Lauffläche siehe Bild).

    Lässt sich reparieren.

    Preis pro Reifen ist 70.- (NP z.Zt. bei 155.-). Den defekten Reifen gibt es gratis dazu.

    Kein Versand. Nur Barverkauf. Nur Abholung in 68526 Ladenburg.

  • Man kann Reifen mit und ohne Felgen bei der Firma Pet-Transporte versenden, müssen nicht eingepackt werden zum Preis von je 15,00 € in Deutschland...ist auch eine Möglichkeit.. :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ja, das macht dann GLS, die liefern auch aus...ich finde das echt TOP, alle anderen machen das nicht oder zu einem sehr ordentlichen Preis und bei denen muss alles verpackt sein, das kommt dann noch hinzu.... :)

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • das Problem sind die V Reifen V Reifen dürfen nicht repariert werden bei bestimmten Bedingungen,und da im Reifen eine Schraube steckt wird man lange suchen müssen nach einem Reifenhändler der V Reifen flickt,hatte letztes Jahr daselbe Problem nachdem 4 Reifenhändler die Reperatur ablehnten habe ich mir einen neuen Reifen gekauft!

    Einmal editiert, zuletzt von Buaa ()