1. Infos zu den Änderungen im 2017-Tucson

  • In dem Bericht geht es ja hauptsächlich um die Einführung des Tucson in Indien.
    Ob diese Optionen "Apple car play and Android Auto features" und "a 315-watt Infinity audio system" auch für Europa gedacht sind kann ich nicht daraus erkennen.
    Aber kommen muss auch das hier mal.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • In dem Bericht geht es ja hauptsächlich um die Einführung des Tucson in Indien.
    Ob diese Optionen "Apple car play and Android Auto features" und "a 315-watt Infinity audio system" auch für Europa gedacht sind kann ich nicht daraus erkennen.
    Aber kommen muss auch das hier mal.

    Das wird aber eine Weile auf sich dauern lassen. Kia und Hyundai sind erst einmal die Kooperation mit LG eingegangen,und wer weis schon wie lange die Verträge da laufen ?

  • Das wird aber eine Weile auf sich dauern lassen. Kia und Hyundai sind erst einmal die Kooperation mit LG eingegangen,und wer weis schon wie lange die Verträge da laufen ?

    Das dürfte kein Problem sein. LG hat aus seiner Smartphone-Entwicklung das entsprechende KnowHow.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Das dürfte kein Problem sein. LG hat aus seiner Smartphone-Entwicklung das entsprechende KnowHow.

    Wenn die das Know How :whistling: bei Smartphone hätten, dann würde ich fast glauben, die könnten auch Navis. Aber das geht bei denen wohl nicht so richtig ! Meine persönliche Meinung. :!:

  • Da es ja in Amerika schon den tucson mit Android und infinity Soundsystem gibt bezweifle ich das es hier so schnell eingeführt wird sonst hätte sie es weltweit gleich gemacht

  • Kennt jemand den Hersteller der amerikanischen Navis ? Ist das auch LG ?

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A