Schutzleiste Beifahrertür rechts Tucson N-Line

  • Hallo zusammen!


    Ich bin letztens beim Einsteigen mit meinem Fuß an der Schutzleiste Beifahertür an meinem Tucson hängengeblieben und habe die Leiste (siehe Foto) zur Hälfte abgerissen. Bedeutet 2 -3 von den Halteclips sind kaputt und die Leiste hält nur noch teilweise.

    Gibt es irgendwo im Netz ein Reparaturhandbuch oder eine Art Teilekatalog wo ich genau sehen kann welche Clips ich brauche (Teilenummer usw.) und die Anzahl. Cool wäre auch wenn jemand eine Internetseite kennt wo man all diese Ersatzteile bestellen kann.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen - ich will wegen so einer kleinen Sache nicht extra zum Händler fahren.


    Auto bearbeitet.jpg


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße Sebastian

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, 4WD, Automatik, Erstzulassung Oktober 2020, Shadow Grey, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System usw.


    "Wer nicht so viel von sich erwartet ist hinterher auch nicht so enttäuscht!!!" :P8o8)

  • @Luckytucsondriver hat Werkstatthandbücher für fast alle Modelle incl. E-Teilekatalog erstellt. Kannst du günstig bei ihm erwerben.

  • Diese leiste war bei mir auch ab, fast..wurde von meinem Händler wieder dran gemacht, ( Kaffeekasse) 5€ :thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y