Suche Bullenfänger für TL/TLE ab 2016

  • Bin auf der Suche nach einem Bullenfänger/Frontschutzbügel für meinen Tucson ab Bj. 2016.

    Am liebsten in schwarz. Einfach alles anbieten wenn jemand noch was rumliegen hat. :thumbup:

    Hyundai Tucson 1.7 crdi Intro Edition

    -20mm Liftkit

    -K&N Sportluftfilter

    -AGR Blenden verbaut

    -Kurbelgehäuseentlüftung in Catchtank

    -Trokot Sichtschutz für alle Scheiben

    -Fußraumbeleuchtung

    -Zimmermann Sportbremsanlage

    -Spiegler Stahlflexbremsleitungen

    -Tagfahrlicht, Nebelschlussleuchten, Blinker hinten und Rückfahrlicht getönt


    Bisherige Probleme: - Synchronringe Getriebe bei ca. 80.000km, Probleme mit der Schaltung/Kupplung bei ca. 115.000km


    Ansonsten liebe ich den dicken 😁

  • Moderatorinfo:


    Die Suchanfrage läuft zum 14.07.2022 ab und wird dann nach der Dreimonatsregel standardmäßig gelöscht.


    BlackBettyTucson : Viel Glück :m0017:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Frage an die Mods: sollten nicht wenigstens im Biete/Suche- Bereich Beiträge unterdrückt werden? Für solche sinnlosen Diskussionen gibt es anderer Threads. Hier bietet jemand etwas an oder sucht etwas. Punkt. Ob es anderen Usern gefällt oder nicht ist doch völlig Wumpe.

    Ich kenne es aus anderen Foren. Da kann man in diesem Bereich nicht mal antworten. Wenn jemand Interesse hat, geht das über PN.

    Sollte doch hier auch möglich sein.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22