Deaktivierung AGR beim 1.7crdi

  • Hallo an alle,

    Habe die Suche genutzt aber leider nirgends etwas gefunden.

    Habe bei meinem TLE 1.7crdi bereits vor langem das AGR blindgelegt mit Edelstahlblenden. Warum muss ich glaube nicht erklären. :thumbup:

    Leider zeigt er mir gelegentlich einen Fehler durch die Mkl an...verschwindet nach ein paar mal fahren wieder, aber nervt halt.

    Hat jemand von euch schonmal einen sogenannten egr/agr emulator verbaut um dem Steuergerät ein funktionierendes agr vorzugaukeln?

    Finde leider keins für den 1.7er. :/

    Hyundai Tucson 1.7 crdi Intro Edition

    -20mm Liftkit

    -K&N Sportluftfilter

    -AGR Blenden verbaut

    -Kurbelgehäuseentlüftung in Catchtank

    -Trokot Sichtschutz für alle Scheiben

    -Fußraumbeleuchtung

    -Zimmermann Sportbremsanlage

    -Spiegler Stahlflexbremsleitungen

    -Tagfahrlicht, Nebelschlussleuchten, Blinker hinten und Rückfahrlicht getönt


    Bisherige Probleme: - Synchronringe Getriebe bei ca. 80.000km, Probleme mit der Schaltung/Kupplung bei ca. 115.000km


    Ansonsten liebe ich den dicken 😁