Kurzes Kennzeichen

  • Würde gerne ein kurzes Kennzeichen (470mm) montieren. Ich will es mit Klett aufkleben. Da mein Auto aber ja noch nicht geliefert ist hier meine Frage. Klappt das an der Frontschürze? Wie breit ist der dort angebrachte Haltepunkt für das Kennzeichen? Könnte das mal jemand für mich messen oder hat vielleicht jemand ein kürzeres Kennzeichen montiert

    Danke im voraus ;)

    TUCSON Plug-in-Hybrid - N-Line - Phantom Black - Vollausstattung inkl. ECS & Pano :m0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha73 ()

  • Hallo Sascha,

    Bist du mittlerweile Weiter gekommen in Sachen Kennzeichen?


    Grüße Jan

    Leider nein.

    Meiner steht aktuell beim Händler und der Brief fehlt noch. Ich bin aber mit Corona in Quarantäne und hab jetzt nen Zulassungsdienst beauftragt sich darum zu kümmern und die machen erstmal Standard Kennzeichen drauf.

    Wenn es dann geht werde ich nochmal kürzere Kennzeichen machen lassen sofern das vorne machbar ist, bzw. nach was aussieht

    TUCSON Plug-in-Hybrid - N-Line - Phantom Black - Vollausstattung inkl. ECS & Pano :m0022: