Wenn Du den Stoff verklebt hast wäre es super wenn Du deine Erfahrung mit dem verkleben und evtl. Bilder einstellen könntest.
Das ist / war der Plan ![]()
Wenn Du den Stoff verklebt hast wäre es super wenn Du deine Erfahrung mit dem verkleben und evtl. Bilder einstellen könntest.
Das ist / war der Plan ![]()
So, der Filz war inzwischen angekommen.
Habe heute einfach mal das kleinste Teil aus dem Kofferraum beklebt. Es ist die Abdeckung zu Etage zwei, links.
Ist etwas fummelig, weil erstens klebt der Filz wie Sau und man braucht immer eine Hand um das Plastikteil festzuhalten.
Natürlich klappte es am Ende.
Ich erhoffe mir, dass es dann bei der Verkleidung selbst dann besser funktioniert.
Mal abwarten. Für aktuell war es das aber erst einmal, weil es einfach zu heiß ist.
Hab aber trotzdem mal Bildchen gemacht.
Auf dem zweiten Bild links, war etwas knapp aufgeklebt. Konnte dort die Kante nicht umkleben.
Ist aber nicht weiter schlimm, weil dies die Kante zur „Verkleidung“ hin ist.
Die sichtbare Kante ist dafür perfekt geworden.
Achso, Zuschnitt mit einer Schere ging an einigen Stellen besser, als mit dem Cuttermesser.
Bei den Seitenverkleidungen muss man schauen, wie man es an den Enden dann abschneidet, weil der Filz leichte Fäden zieht.
Es ist also der Filz, den Marshal im Beitrag #57 vom 09.06. vorgeschlagen hatte.
Hoffe, das der Link funktioniert.
Ich hatte mich dann für einen schwarzen Filz in der Größe 150x150cm entschieden. Kosten 35€
IMG_7890.jpg IMG_7889.jpg IMG_7888.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht doch gut aus 👍👍