Welche Außenfarbe und warum?

  • Bin vielleicht ein Einzelfall aber meiner hat Pepper Grau Metallic

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Meiner ist schwarz aber ich könnte mir das Auto auch in einem dunklen Grünmetallic mit cremefarbener Innenausstattung vorstellen. Egal welche Farbe - ich bin nach 1,5 Jahren und 15000 km immer noch sehr zufrieden ! :)

  • ganz einfach weil der mal 3 Wochen nicht gewaschen werden muss und immer noch sauber aus sieht in SANDWEISS. :thumbup:
    Meinen Schwarzen kann ich bei Rapsblüte dagegen nur 10 min auf dem Hof stehen lassen um ihn dann erneut zu waschen. :evil:

    :thumbup: seit dem 19.6.17 einen
    Sandweissen T-GDI Premiumausstattung +Alles ohne Panorama , Standheizung ,Anhängerkupplung, Edelstahlpedalset
    Hyundai Türleuchten und einige BLINKIBLINKIES


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Kameradschaftliche Grüße
    Michael

  • Hallo,


    Ich bekomme im Januar meinen Tucson. Habe Ihn in "Ashblue" bestellt. Also ich diese Woche im Autohaus vorbeischaute und fragte wie der aktuelle Stand ist, sah ich,dass auf der Bestellung " Ashblue" durchgestrichen war und


    dafür "Stargazingblue" dastand. Ist fast die gleiche Farbe, wurde mir gesagt. Ich wollte aber " Ashblue"!. Hat jemand seinen Tucson auch in " Ashblue" bestellt und ahnliche Erfahrung gemacht ?

  • Laut Konfigurator gibt es kein Ashblue (mehr), sondern statt dessen Stargazingblue.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Ich fuhr auf der Probefahrt einen Tucson mit Tageszulassung in " Ashblue" und sagte, dass ich Ihn in dieser Farbe wolle. Kein Problem, wurde mir gesagt. War der Verkäufer wohl nicht auf dem neuesten Stand,


    denn im Konfigurator habe ich die Farbe auch nicht gefunden.

  • Wollte unbedingt von mir gekauft werden ---->Champion Blue Metallic. Seltsam für mich ---> die erste Autofarbe, wo ich schon zweimal angesprochen (Autobahnrastplatz und Zoo-Parkplatz) wurde. Scheint nicht nur mir zu gefallen ...
    Schrott- und knitterfreie Fahrt (egal mit welcher Farbe ihr unterwegs seid)!

  • Ich wollte eigentlich Arablau, aber da hätte Ich 6 Monate warten müssen. So wurde es Intense Copper Metallic wie mein Kollege. Passt gut zum Dicken denke Ich.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Lebe Jeden Tag als wäre es dein Letzter.


    1.6 GDI LÖKO Edition