Welche Außenfarbe und warum?

  • Bin gerade verblüfft ?( Bin schon ein paar Tage dabei - und da fällt mir doch im Moment erst auf, dass ich tatsächlich in diesem Thread noch nicht mitgeteilt habe, dass mein schwarzer Tucson sowas von schwarz ist... 8)


    Genießt den freien Tag :m0013:


    Willy

  • Das Wichtige hieran ist aber die Benutzung des Beitrags#1. Alles andere wird hier sowieso wohl kaum gelesen. Wenn ich mich in einem Umfragethread einklinke, sehe ich mir hauptsächlich das Umfrageergebnis an. Ich muss nicht hunderte Male lesen, welche Farbe wer hat. Meistens erkenne ich das auch an der Signatur der einzelnen User, und die Farbpalette vom Tucson kenne ich eh schon. :m0008:

  • Das sollte es gar nicht bewirken, die versteckte Frage war eigentlich die, ob du auch abgestimmt hast. ? Wie ich dich allerdings bisher kennengelernt habe, gehe ich davon aus. :rolleyes:

  • Du kennst mich offensichtlich ganz gut :D Ja, ich hatte schon vor geraumer Zeit abgestimmt, hab das aber buchstäblich vergessen und mich immer gewundert, warum der Thread als abonniertes Thema aufzeigt, obwohl ich nix reingeschrieben habe ;(?( Ich werde eben nicht jünger...aber offensichtlich verwirrter :m0024:


    Viele Grüße
    Willy

  • Ich werde eben nicht jünger...

    Gott sei Dank, denn älter werden kann auch bedeuten, Weiser zu werden. ( Kann bei manchen aber auch im Alter von 12 Jahren stehen bleiben. 8o ) Und bevor jetzt die Regierung oder sonst wieder irgend jemand hier einschreitet, sollten wir zum eigentliche Thema zurück, bzw. hier gar nicht mehr posten, sondern nur noch alle im Beitrag #1 abstimmen lassen. Wir haben ja die Plauderecke.