Welche Außenfarbe und warum?

  • Mein Tucson hat die Farbe Micron Grey Mineraleffekt

    Hallo Daniela, laut Hyundai wäre zur Zeit das Micron Grey eine Metalliclackierung. Aber das hat sich schon so oft geändert, das die das wohl selbst nicht mehr wissen, ob es nun Metall- oder Mineraleffektlack ist. Zur Zeit im Konfigurator als Metallic aufgeführt. Aber egal, schön ist die Farbe für den Tucson,und wohl nicht so empfindlich bei Schmutz wie der Schwarze. :thumbup:

  • ja auch mir gefiehl White Sand auf Anhieb
    auch meiner Frau und in Verbindung mit dem Panoramadach halt sehr stimmig!
    Habe ihn jetzt 7 Monate und den Kauf in
    Punkto Farbe nicht bereut!
    Aber wie einige Tucsonfahrer hier schreiben...es ist Geschmackssache und
    liegt immer im Sinne des Betrachters!

  • Habe ihn jetzt 7 Monate und den Kauf in
    Punkto Farbe nicht bereut!

    Ich bin ganz ehrlich jetzt ;( : Ich weiß nicht woran es liegt. Ich fand dieses White Sand so mega.... und jetzt?
    Hab mich so ziemlich, nach 10 Monaten jetzt, daran "satt" gesehen. Keine Ahnung warum, das hatte ich noch nie bei einer Farbe.
    Am liebsten würde ich den Tucson jetzt in weiß ,schwarz , rot oder blau haben. Gefällt mir jetzt irgendwie alles besser.... Keine Ahnung ..... :D

  • Dann kannst Du ihn folieren lassen und wenn dir die Farbe wieder gefällt ziehst du sie wieder ab!

    Hyundai Tucson Executive 1.6 T-GDi Benziner in Ruby Wine , Automatikgetriebe , Allrad , 130 kW , Leder , Panorama , Full LED , Winterpaket

  • Dann kannst Du ihn folieren lassen und wenn dir die Farbe wieder gefällt ziehst du sie wieder ab!

    Ja. Habe mir schon Preise reingeholt ^^ . Aber welche Farbe jetzt ... :?: Bin mir völlig unsicher!