Ausfall von Bluelink

  • ganz genau - wenn live offline ist - funktioniert die alternative zwar (manchmal auch nicht) - dauert arschlangsam mit der Routenplanung - und irgendwas mit den Kilometern zum ziel funktioniert auch nicht richtig.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Auf dem Display rechts oben erschien bisher ganz rechts : LIVE

    Seit einigen Tagen steht dort jetzt : TMC


    Weiß jemand , was das zu bedeuten hat ?

    Hallo, ich habe das Gleiche Problem und war heute deswegen beim Freundlichen.

    Der zeigte mir dann die Antwort von Hyundai zu dem problem.

    Der Service scheint über Vodafone zu laufen. Bzw. Zur Zeit nicht laufen.

    Vodafone verspricht Besserung bis zur Jahreswende.

    Ich schätze, da gehts um Kohle…

    Die verbaute sim-Karte bekommt nicht überall einen Verbindungskanal. Somit kann sich das Fahrzeug nicht einloggen.

    Die App am Handy schon. Da ist ja auch eine bezahlte simkarte drin.

    Tucson Prime NX4 Hybrid, 1,6 Liter, 230 PS, Vollausstattung.

  • Bisher hat immer ein Reset geholfen ... Seit mehreren Tagen wieder LIVE !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Wo und wie macht man das Reset?

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in-Hybrid 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Dark Knight, Vollausstattung, abnehmbare AHK, EZ 11.2021

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107, Navigationsappvers. STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237, Kartenvers. 16.48.68.024.621.5

  • Links neben AN / Aus auf der Infotainmenteinheit ist ein "kleines Loch ".

    Dort KURZ mit einem Kuli o.ä. reindrücken .Nach ca. 60 Sek. läuft alles wieder ohne das die Einstellungen verloren gehen !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Danke, werde ich versuchen.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in-Hybrid 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Dark Knight, Vollausstattung, abnehmbare AHK, EZ 11.2021

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107, Navigationsappvers. STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237, Kartenvers. 16.48.68.024.621.5

  • Werkseinstellung !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • ...Der Service scheint über Vodafone zu laufen. Bzw. Zur Zeit nicht laufen.

    Vodafone verspricht Besserung bis zur Jahreswende...

    Interessant das nach einem Reset wieder alles für einige Zeit funktioniert.

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)