Autoduft Lufterfrischer

  • Später riecht es nach dem Fahrer, (HJN), Jean Paul Gaultier , Le Male ??

    :m0007::m0006:bei mir auch.....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Haha.. na dann bin ich Mal gespannt8o hast ein Like ?

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Neee, das willste nicht wirklich und wenn dann möchtest Du noch schneller wieder wech! 8o:D


    Aber, vielleicht gibbes ja irgendwann mal ein Usertreffen zwischen Hamburg und Kronach! : m0001:

    Jau, da bin ich bei! Östliches Ruhrgebiet bietet sich doch als zentralen Anlaufpunkt aus allen Himmelsrichtungen an. ;)Coole Locations um unsere fahrbaren Untersätze fototechnisch i Szene zu setzen, gibt's auch reichlich. Schöne alte Industriekulissen,mal saniert,mal nur verlassen...


    Wo muss ich den Tread "Forumstreffen -Ruhrgebiet" eröffnen? :thumbup:

    PHEV - geordert Anfang Oktober - volle Hütte außer Pano-Dach/Dachlackierung :thumbup:unverb. Liefertermin: 30.04.2022, geliefert 04.05.2022 8) :thumbup:***LÄUFT***

  • Also mein Favorit bei Männer Parfüms ist mit Abstand von Yves saint laurent - Kouros:w0025:


    Sehr männlich und ein Hilfsmittel für die nicht so Reifen eh.. erwachsenen8o?

    Ich sehs kommen.......heute rennt hier die ganze Männergarde zum Douglas 8o

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Ich sehs kommen.......heute rennt hier die ganze Männergarde zum Douglas 8o

    Nicht alle . . . . . so und jetzt mal wieder zum Thema zurück.:m0045:


    Bei mir kommt kein Lufterfrischer ins Auto.

    Hatte mal einen Citroen C4 der hatte so etwas serienmäßig verbaut.Habe ich einmal ausprobiert und mich für das weglassen dieser Duftpatronen entschieden.


    C$.medium.jpg

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -