Tuninggrills

  • Hab einen Grill von Zymexx ,seid ca.4 Monaten drauf .
    Muss sagen, wenn meine Frau mich mal abholt und sie angefahren kommt, det gibt immer wieder einen totalen Grinser in meinem Gesicht.
    Total.
    Habe den Schritt nicht bereut. Ist auch Deutsche Ware,hoffe für jeden in diesem Forum , das er nicht mit der China-Sch.... nicht aus die Fr..e fällt.
    Das schöne bei meinem Grill war auch, dass er in Schwarz gleich lackiert war, es gibt zum Orginallack keinen Farb-unterschied.
    Und auch drauf achten, das er aus ABS Kunststoff ist, damit man auch noch was von der Schönheit, nach einem heissen Sommer hat.
    8|8|8)8)8)

  • Schön, daß Du mit Deinem Grill zufrieden bist. :thumbup:
    Ich hab den China-Sch.... drauf gehabt. Und soll ich Dir was sagen? Der sah nach fast 3 Jahren auch noch wie neu aus. Nix ausgebleicht oder kaputt. Paßform 1a.
    Die Chinesen haben mittlerweile auch gelernt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Schön, daß Du mit Deinem Grill zufrieden bist. :thumbup:
    Ich hab den China-Sch.... drauf gehabt. Und soll ich Dir was sagen? Der sah nach fast 3 Jahren auch noch wie neu aus. Nix ausgebleicht oder kaputt. Paßform 1a.
    Die Chinesen haben mittlerweile auch gelernt.

    Also auf die Fr...e gafallen bist du damit nicht ? :D

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Herzlichen Glückwunsch, damit .Wirklich, und ganz ehrlich.
    Hatte vor meinem Tucson einen Skoda Oktavia Kombi, Hatte mir einen tuning-Grill aus China angebaut.
    Leider durch die Sonneneinstralung hat sich der grill verformt, dabei sind durch die Vibrationen die haltenden abgebrochen. Sah total gut aus,aber leider war der Grill von minderer Werkstoff-Qualität.
    Deshalb meine Vorbehalte.
    Stehe auf dem Standpunkt:Wer billig kauft, kauft ein weiteres Mal.

  • Stehe auf dem Standpunkt:Wer billig kauft, kauft ein weiteres Mal.

    Das stimmt schon,es gibt jedoch auch Ausnahmen. Hab einige chinesische Zubehörsachen an meinen Tucson, die durchas das Geld wert sind.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

  • Den Zymex Grill durfte ich auch schon mal bei jemanden in einen schwarzen Tucson einbauen weil sie es sich nicht getraut hatten die Front zu demontieren.


    Für den Preis was der Grill aber kostet hätte ich mehr erwartet.


    An 2 Stellen konnte man den Grill überhaupt nicht an der Stoßstange fest machen dementsprechend entstanden unschöne wenn auch nicht große Spaltmaße und an einer anderen Stelle oben wo die Motorhaube drüber geht hat er ganz und gar geschliffen.


    Für mich ist das Ding einfach nur ein überteuerter Grill mit schlechter passform, habe mir deshalb selber für meinen Tucson auch keinen bestellt.


    Gruss
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Hallo
    ich hab hier einen coolen Grill für den FL bei Ali gefunden
    Was haltet ihr davon?

    Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich habe aber noch nichts häßlicheres an einem Tucson gesehen wie diesen Grill :m0008:


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.