Beiträge von Tucson_Berlin

    Habt Ihr Probleme, bei mir ist der Führungs-alu-Schlauch durchgescheuert.Hat das Stahlseil vnon meinem Panoramadach "verkeilt",wodurch der Motor "abgeraucht" ist.(Motor 800,-€).

    Hatte eine Anschlussgarantie (Gott sei Dank) nach den 5 Jahren ,bei meinem freundlichen, abgeschlossen.Für 370 ,-€.

    Aber die hat nur den Motor übernommen. Der Austausch des Stahlseiles mit Alu-schlauch , hat mich 1600,-€ gekostet.

    Bei meinem "freundlichen" Abgeholt ,musste dann aber feststellen, das das Rollo durchhängt.

    Der "freundliche": Ist kaputt, aber wir verkaufen Ihnen gerne eins zum Einkaufspreis (786,40€ + 19% = 794,26€).

    Bin dann zur Schiedskommision bei der Handwerkskammer gegangen.

    Mit Gutachten und und und . Aber nur ein >Vergleich Raus gekommen.Teile Zahle ich Einbaukosten übernimmt mein "freundlicher".

    Aber als ich unser Auto in die Werkstatt gebracht habe , war unser Rollo noch ganz. Also Vorsicht mit Schiedskommision von der Hanwerkskammer.!! Wenn , dann nur mit Anwalt hingehen,da ein Vergleich vor Gericht wie ein Abgeschlossenes Verfahren angesehen wird.

    Herzlichen Glückwunsch, damit .Wirklich, und ganz ehrlich.
    Hatte vor meinem Tucson einen Skoda Oktavia Kombi, Hatte mir einen tuning-Grill aus China angebaut.
    Leider durch die Sonneneinstralung hat sich der grill verformt, dabei sind durch die Vibrationen die haltenden abgebrochen. Sah total gut aus,aber leider war der Grill von minderer Werkstoff-Qualität.
    Deshalb meine Vorbehalte.
    Stehe auf dem Standpunkt:Wer billig kauft, kauft ein weiteres Mal.

    Hab einen Grill von Zymexx ,seid ca.4 Monaten drauf .
    Muss sagen, wenn meine Frau mich mal abholt und sie angefahren kommt, det gibt immer wieder einen totalen Grinser in meinem Gesicht.
    Total.
    Habe den Schritt nicht bereut. Ist auch Deutsche Ware,hoffe für jeden in diesem Forum , das er nicht mit der China-Sch.... nicht aus die Fr..e fällt.
    Das schöne bei meinem Grill war auch, dass er in Schwarz gleich lackiert war, es gibt zum Orginallack keinen Farb-unterschied.
    Und auch drauf achten, das er aus ABS Kunststoff ist, damit man auch noch was von der Schönheit, nach einem heissen Sommer hat.
    8|8|8)8)8)