Wie viele Rückfahrleuchten hat der Tucson Nx4e Plug-in Hybrid Prime

  • Hallo zusammen,


    wie viele Rückfahrleuchten hat der Tucson Nx4e Plug-in Hybrid Prime Modell 2021?


    Bei uns ist nur eins, aber ich sehe viele Tucson auch mit zwei Rückfahrleuchten - Handbuch steht nur ausstattungsabhängig was auch immer das heisen mag. Ich dachte schon, dass wir mit dem Prime Plug-in Hybrid bereits volle Ausstattung haben-


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Kann ich mir nicht vorstellen das Original NX4-Modelle mit 2 Rückfahrscheinwerfer herumfahren, er hat nur ein Rückfahrscheinwerfer und eine Nebelschlußleuchte

  • Vielleicht nimmt das Handbuch auf andere Varianten des Tucsons außerhalb Europas bezug. Vielleicht sind dort 2 Rückfahrleuchten vorgeschrieben. Man weiß es nicht...

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Zwei Rückleuchten waren doch glaube dem NLine vorbehalten, oder?

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Zwei Rückleuchten waren doch glaube dem NLine vorbehalten, oder?

    Hallo zusammen,

    habe den N-Line und der hat 2 LED Rückfahrleuchten

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Moin zusammen,

    bin mit dem NX4 sehr zufrieden, bis auf: Die Rückfahr"funzel"! Wenn der Tucson N-Line zwei hat, könnte man das umrüsten lassen? Hat das schon jemand machen lassen oder selbst bewerkstelligt?

    VG Stefan


    NX4 Prime 2WD 12/2020 mit allem + AHK außer Schiebedach, Shimmering Silver

  • Kann man nicht auf N-line umrüsten, da die Stoßstange anders ist, ich habe es bei meinem gemacht, war aber nicht legal

  • ............... ich habe es bei meinem gemacht, war aber nicht legal

    Die "illegalen" aus meinem Ateca warten schon auf den Frühling :) Jetzt lege ich mich nicht unter die Karre.

    Scheint ja n ziemliches Gefummel zu sein an die Birnen zu kommen.

    Evtl. gibts ja dann schon zugelassene Retrofits.


    Gruß Stefan

    Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x