Ein paar Fragen zum Navi

  • Hallo zusammen,


    heute wurde bei meinem Tucson ein Update (Version 210603) aufgespielt. Die optischen Verbesserungen gefallen mir gut. Nichtsdestotrotz habe ich ein paar Fragen, vielleicht kann mir die ja jemand von euch beantworten.

    1. Die Symbole auf der Karte (siehe Bild links) werden durchsichtig, wenn man sie kurz nicht benutzt hat. Gibt es auch die Möglichkeit, sie komplett ausblenden zu lassen? Ich möchte meinen, das ging vor dem Update. CBDA1E9A-9834-435D-94A2-EC8F5341D586.jpeg


    2. Die Medienwiedergabe von MP3s finde ich sehr unübersichtlich und zu schmal. Es werden nur wenige Zeichen des aktuellen Titels angezeigt. Der Rest läuft dann durch. Ich habe viele Hörspiele für mein Kind auf dem Stick, die alle gleich anfangen und zum Ende hin erst der Titel kommt. Da kann man nicht auf einem Blick sehen, um welches es sich handelt.


    Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Medienwiedergabe „breiter“, also über die gesamte Bildschirmbreite wiederzugeben?


    3. Man kann sich ja den Startbildschirm anzeigen lassen (Haus drücken und mach rechts wischen - dunkler Bildschirm, Uhrzeit und rechts im Hintergrund die Karte). Kann man diesen Bildschirm etwas individualisieren? Gerne hätte ich die Karte etwas deutlicher zu sehen, also etwas heller.

    4. welche Autozoom-Stufen nutzt ihr? Standard?



    Das war‘s erstmal ? Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich den Thread.

    Vielen Dank bereit im Voraus

    Hyundai Tucson NX4

    Einmal editiert, zuletzt von SteGor ()

  • …..
    Das war‘s erstmal ? Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich den Thread.

    Vielen Dank bereit im Voraus

    ergänze doch bitte mal deine Signatur (z.B. welches Auto) oder schreib doch welche Softwareversion du aktuell hast, das würde es uns erleichtern zu antworten.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107