Erleichtertes einsteigen

  • Gude liebe Leut'!


    seit einigen Wochen funktioniert die Funktion "Erleichtertes Einsteigen" bei meinem Tucson nicht mehr. Die in diesem Thread genannten Lösungswege habe ich leider recht erfolglos versucht. Insbesondere den Reset in der Bedienungsanleitung unter Kapitel 5 (Sitz und Rückenlehne ganz nach vorne, dann "set" und "Sitz nach Vorne" 2 Sekunden drücken...) hat auch nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben funktioniert. --> Nach den 2 Sekunden sollte ein Bestätigungston kommen und der Sitz nach hinten fahren. -Beides passierte nicht.

    Also Freitag zum :) gefahren und für Mittwochen einen Tagestermin zur Fehleranalyse bekommen...

    Mal schauen was dann raus kommt...

    (Vermute etwas à la: "Den Fehler kennen wir nicht, müssen wir uns mal schlau machen..!"... :rolleyes:

    Tucson Hybrid 4WD, 230PS, Dark Knight, alle Pakete, nachgerüstete Anhängerkupplung

  • Also - mein :) konnte da helfen !

    Auch bei meinem Wagen war kein Reset mehr möglich !

    Lt dem Meister , war die Kalibrierung verloren gegangen ( whatever it means .... :/ ) ...

    Nun funktioniert alles wieder wie es soll !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Also - mein :) konnte da helfen !

    Auch bei meinem Wagen war kein Reset mehr möglich !

    Lt dem Meister , war die Kalibrierung verloren gegangen ( whatever it means .... :/ ) ...

    Nun funktioniert alles wieder wie es soll !

    Das ist doch eine gute Info, danke amo!

    Das werde ich dann bei Abgabe mal droppen. :thumbup:

    Tucson Hybrid 4WD, 230PS, Dark Knight, alle Pakete, nachgerüstete Anhängerkupplung

  • Muss jetzt mal doof fragen : Was hat die Resetfunktion von der Infotainmenteinheit mit dem Reset der Sitze zu tun ... :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Shit happens ;)

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102