NX4 Display Thema

  • :m0023:......................................................

    NX4 Display Thema......................... kommt da noch was???

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ich denke, arbi will uns sagen: Es gibt wohl irgendwo diese Anzeige fürs Digitaldisplay und ob es irgendwie möglich ist, das bei "uns" auch zu aktivieren.

    Ich persönlich finde die vorhandenen Display-Anzeigen auch irgendwie nicht so toll, vor allem diese vollkommen sinnbefreite Würfel-Variante

    Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

  • Ich mag diese Variante! :)

    ich ebenfalls. :P

    Habe seit Ewigkeiten auf eine komplett digitale Anzeige der Geschwindigkeit gehofft. Mag die analoge Zeigeranzeige überhaupt nicht. Aber ich stehe auch nicht auf analoge Uhren, etc…


    Bis dahin (z.B. beim TLE) musste ich mir immer die mittlere Anzeige für die Geschwindigkeit blockieren.

    Nun habe ich das endlich im linken Würfel und sehe in der Mitte wichtigeres (Restreichweite, Energiefluss, etc.).

    Schön wäre es, wenn man den rechten Würfel noch anpassen könnte. Brauche den Durchschnittsverbrauch eigentlich nicht an so prominenter Stelle…

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Die Würfel sind :thumbup: Laufen bei mir seit dem Kauf.

    Modell: Hyundai Tucson NX4 Prime Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb 169 kW (230 PS) Dark Knight

    Bluelink: 2.0.18 - Android | Infotainment: NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231107 | Navigationskarten: EUR.16.48.68.024.621.5

  • Da hast du hier aber leider den falschen Thread erwischt. Besser wäre der Wartesaal gewesen. So etwas findest du mit der Suchfunktion. Trotzdem erstmal herzlich willkommen.