Rückruf Hyundai Tucson

  • Die Mobilitätsgarantie wird mit jeder Inspektion verlängert.

    Und gilt für 1 Jahr.

    Daran habe ich, als ich den T-GDI hatte, auch nicht gedacht. Ich wurde bei der ersten Inspektion für meinen Diesel darauf hingewiesen. Wenn sich mein Fahrprofil ändert (z.B. weniger als 30000 km pro Jahr) und damit auch die Zeit bis zur nächsten Inspektion, kann sie für c.a. 15,- € jährlich verlängert werden. ?

    Gilt die Mobilitätsgarantie nur un der 5 Jährigen Garantiezeit? Die ist nämlich abgelaufen.

    Das könnten andere hier wissen, wenn Du ein paar Angaben zum Fahrzeug gemacht hättest, evtl. auch in der Signatur.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Diese Meldung habe ich auch bekommen..... ,werde morgen Händler anrufen,

    So , habe meinen Tucson heute wieder abgeholt , Reparatur ( Rückrufaktion ) erledigt :thumbup:.

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Guten Morgen Allerseits,


    Es scheinen unterschiedliche Rückrufkampagnen (siehe Kampagnencode) bei entsprechenden Fahrgestellnummern vorzuliegen.


    https://www.hyundai.de/service-zubehoer/rueckrufaktionen/#/


    Bei meinem TUC heißt es beispielsweise:

    Für das Fahrzeug (TMAJ*************) liegen Rückrufe* und-/oder Serviceaktionen* vor.

    Bitte nehmen Sie dazu zeitnah Kontakt mit Ihrem persönlichen Hyundai Partner auf.


    Motorsteuergerät (ECU) und Dosiereinheit (DCU) umprogrammieren, Tucson (TLe)

    Gültig bis: 31.03.2023


    Kampagnencode: 00DC06

    Hyundai Tucson FL MJ20, 2.0 CRDI High Power (+48V), 8-AT, 4WD, N-Line

    Erstzulassung: 07/2020

  • Hallo,

    gestern war mein Werkstattermin und die ganze Sache hat 25 min gedauert.

    gruss ralle

    Hyundai Tucson ,1,6 gdi ,Baujahr 2019, Faclift,Dashcam,Standheizung,Windabweiser, Elektronische Parkuhr,ab B Säule dunkel getönte Scheiben,Ultraschallmarderschutz,Kofferraum mit led ausgeleuchtet, aa wireless adapter.

  • Schon interessant hier die unterschiedlichsten Zeiten zu lesen.

    Ich musste 2 Stunden dumm rumsitzen und warten, weil angeblich kein Leihwagen zur Verfügung stand.