Ablagemöglichkeit für Enteiserflasche etc.

  • Moin,


    vielleicht etwas früh, aber ich bin grad am einräumen...

    Mir fehlt die Möglichkeit den Scheibenenteiser und diverse andere Winterutensilien im Kofferraum stehend zu lagern.:/

    Im BMW hatte ich rechts hinter dem Radkasten eine Ecke mit Netz gehabt, jetzt hätte ich zwar links eine Ecke aber ohne ein Netz ist die irgendwie sinnfrei. Es gibt zwar bei Aliexpress ein Netz aber ich will nicht in dem neuen Auto gleich Löcher haben. Leider ist der Kofferraum links und rechts nicht ausgekleidet, so entfällt die Klettverschluss Lösung :cursing:. Das ist für mich auch leider ein dicker fetter Minuspunkt bei Hyundai (und anderen Asiaten) keine Ahnung warum man ausgerecht da spart. Egal, ich sitze ja meist vorne:D. Das Netz hinter der Rückbank angeklettet find ich es etwas schlecht zu erreichen, zumindest für meine Frau. 8o Und unter dem Boden ist es irgendwie auch unpraktisch, außerdem habe ich da auch bedenken, dass sie Flasche(n) da mal ausläuft.

    Was habt Ihr da für Lösungen, auf die ich nicht komme...


    Gruß

    Bean

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe eine kleine Kunststoffkiste ca-13Liter wo alles man für den Winter braucht drin ist, steht hinter dem Fahrersitz.

  • Ich habe eine kleine Kunststoffkiste ca-13Liter wo alles man für den Winter braucht drin ist, steht hinter dem Fahrersitz.

    Hi Triple Seven, geht bei mir leider nicht, da hinten die Beine der Kids den Platz beanspruchen8o...

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hi Triple Seven, geht bei mir leider nicht, da hinten die Beine der Kids den Platz beanspruchen8o...

    ie Kiste kann man auch in den Kofferraum stellen und dort fixieren.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hi Triple Seven, geht bei mir leider nicht, da hinten die Beine der Kids den Platz beanspruchen8o...

    Ja gut die habe ich nicht.Sollte ich mal mehr Mitfahrer haben geht die Kiste in den Kofferraum.:)

  • Hi, ja ich suche am liebsten eine kleine Kiste für die linke Seite, zwischen Rücklicht und Radkasten. Nur müsste die gebogen sein.

    Vielleicht mache ich mal eine Bastelstunde mit Pappe und Kleber mit meinen Fontpassagieren ;). Vor dem Winter kommt ja zum Glück der Herbst, und dann gibt's halt diesmal keine Kastanienmänchen, sondern ein zu Hause für diverse Sprühflaschen:thumbup:


    Gruß Bean

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Aber Klett ist doch an sich schon mal eine gute Idee…da der Kofferraum ja unverkleidet ist, kann man da doch gut Klett hinkleben!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Aber Klett ist doch an sich schon mal eine gute Idee…da der Kofferraum ja unverkleidet ist, kann man da doch gut Klett hinkleben!

    ...da es bei Ali, ja fast nichts kostet werde ich mir wohl auch erstmal ein Netz holen, ich bin halt nur noch nicht so richtig vom Kleber auf dem zu klebenden Klettband überzeugt.8o

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102