Autobahn Kurventempo

  • Hallo,

    ich habe gerade versucht die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Leider tauchen diese "versteckten" Einstellungen auch dann nicht mehr auf.

    Diese Aktion kann man sich also sparen.

    Tucson 2021 MHD 180 PS - PRIME - HITRAC mit Panoramadach - Vollausstattung

  • Du hast doch im Eingangspost geschrieben, daß Du diese Einstellung abschalten möchtest. Jetzt ist die gesamte Einstellung nicht mehr vorhanden, Du brauchst also auch nichts mehr zu deaktivieren. Also alles so, wie Du es eigentlich willst.
    Wo genau ist denn nun das Problem?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Die Einstellung ist bei ihn noch aktiv und er kann sie jetzt nicht mehr deaktivieren, weil halt der passenden Haken dafür fehlt.

  • Genau auch mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird nicht alles zurückgesetzt (steht auch so auf dem Display wenn man das ausführt). Welche das dann sind, die nicht zurückgesetzt werden, steht wieder mal

    in den Sternen. Man muss es selbst rausfinden.

    Tucson 2021 MHD 180 PS - PRIME - HITRAC mit Panoramadach - Vollausstattung

  • Die Einstellung ist bei ihn noch aktiv und er kann sie jetzt nicht mehr deaktivieren, weil halt der passenden Haken dafür fehlt.

    Wenn meiner dann übernächste Woche zugelassen ist werde ich wohl lieber die Finger von dieser Einstellung lassen.:cursing:

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

  • Die Einstellung ist bei ihn noch aktiv und er kann sie jetzt nicht mehr deaktivieren, weil halt der passenden Haken dafür fehlt.

    Dann nutzt es aber auch rein gar nichts, sich hier darüber auszulassen. ? Muß man halt eine Werkstatt aufsuchen und zurücksetzen lassen

    Genau auch mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wird nicht alles zurückgesetzt (steht auch so auf dem Display wenn man das ausführt). Welche das dann sind, die nicht zurückgesetzt werden, steht wieder mal

    in den Sternen. Man muss es selbst rausfinden..

    Oder die Werkstatt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Klar, wenn hier im Board keiner eine Lösung hat, bleibt nur die Werkstatt. Aber vorher Fragen ob man ev. etwas übersehen etc. hat, ist doch ok... dafür gibt es doch das Board.

  • Durchaus. Kein Problem. Das wollte ich auch nicht sagen. Aber, ich hab’s jetzt nicht gezählt, 6 oder 7 mal mitzuteilen, daß die Einstellung mal da war, daß sie nicht mehr aufzufinden ist und das das nervt, hilft auch niemandem.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22