Neue Bluelink-App

  • Das mit der Excel Tabelle ist immer gut gegangen. Das Steueramt hat das nach Rücksprache jedes Jahr akzeptiert, nachdem ich persönlich in meinem Dorf vorbei gegangen bin. (Wohne in der Schweiz, allenfalls da etwas "persönlicher, einfacher"?)

  • Ich habe zwar meinen Tucson noch nicht, aber wollte auch schon mal einen Blick in die neue App werfen. Aber: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." Schade auch :m0024:

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Fine die neue App sieht nur gut aus und kann eigentlich auch nicht mehr wie die alte???

    Bei mir kam auch die Meldung das ich Zuviels Anfragen hatte an das System .

    Sehe auch nicht den aktuellen Stand der Batterie war bei der alten immer möglich.

    Kann den Lade Zyklus auch nur Stoppen und nicht Aktivieren.

    Würde sagen das ist noch nicht das gelbe vom Ei ???

  • Sehe den nächsten Termin bei Kalender in der neuen Bluelink App.

    Beim Fahrzeug steht bei Kalender weiterhin "kein Termin".

    Habe bei der App auch schon den Button Aktualisieren gedrückt.

    Was mache ich falsch?

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Gerade nochmals ausprobiert: bei mir werden jetzt im Fahrzeug Termine angezeigt, aber nur die, die auch direkt im Google Kalender eingegeben werden.

    Termine von anderen Kalendern, zum Beispiel Geräte Kalender, welche bei Google synchronisiert und angezeigt werden, erscheinen nicht.

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Ich dachte auch zuerst, das nun mein Exchange Postfach mit synchronisiert wird, da man sich die Termine auf der Startseite App anzeigen lassen kann. Aber Fehlanzeige... geht nicht. ?(