Infotainment System stumm

  • Ist denn diese Version

    EUR.S5W_L.001.001.210603

    schon beim Händler zu bekommen? Hab nach dem Urlaub eh noch einen Termin bei ihm...

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Ja ist sie.


    Aber die Fehlerfreie ist auch nicht so ganz fehlerfrei.


    Einigen Usern fehlen Sprachbefehle.


    Aber das Problem mit dem verstummten Radio/Navi ist behoben.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Kannst du uns mal den Softwarestand deines Navis schicken?

    Wenn mein Verdacht richtig ist, dann hätte ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich :m0028:


    Die schlechte: ich bin mit recht sicher, dass das Problem früher oder später erneut auftritt :m0027:


    Die gute: es sollte sich mit einem einfachen Firmware-Update deiner Anlage aus der Welt schaffen lassen ;)

    Hallo burgerkind


    Ich muß dir recht geben, jetzt nach dem Urlaub ist es schon häufiger passiert, kein einziger Ton vom Audiosystem.

    Was mir aufgefallen ist - wenn die Unterbrechung länger war, dann kam der Begrüßungsbildschirm und es war wieder alles okay.

    Ich muss mich nächste Woche drum kümmern, es kann ja nicht sein dass ich den Wagen abstelle, verschließe und 5 Minuten warte.

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Susmic


    Zum Händler. Fehler melden und daraufhinweisen das es mit einer fehlerhaften Software zusammenhängt.

    Kann sein das der Freundliche noch nichts von diesem Problem weiss und dann die neuste Software aufspielen lassen.


    Damit dürfte zumindest dieses Problem behoben sein.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Mittwoch hab einen Termin, bekomme neue Software aufgespielt.

    Was ist denn aktuell die neueste Firmware?

    Am Ende 603?

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Mittwoch hab einen Termin, bekomme neue Software aufgespielt.

    Was ist denn aktuell die neueste Firmware?

    Am Ende 603?

    Neueste Softwareversion ist : Modell.EUR.S5W_L.001.001.210723

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M