• Ich habe es bei meiner Probefahrt im März leider versäumt auch mal auf die Hupe zu drücken. Hat der NX4 auch nur die "Hyundai-Standard-Bitte hab Mitleid mir" Tröte? Hat wer schon eine andere eingebaut - wenn ja, welche?

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • :/ Jetzt wo Du so fragst, fällt mir ein, nach fast 2 Monaten NX4 fahren könnte ich mal ausprobieren ob meine Hupe überhaupt funktioniert? :/

  • Und, funktioniert die Hupe? :P

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • =O Keine Ahnung, das hatte ich schon wieder ganz vergessen. Ich sehe das ja so, wer noch Zeit zum hupen hat, kann die Zeit ja auch zum bremsen nutzen und schon ist alles wieder gut. Sollte die Zeit zum bremsen nicht reichen, hätte auch hupen nicht geholfen! So eine Hupe habe ich irgendwie noch nie gebraucht. :/

  • Ich würde jetzt ja gerne mit dem Großstadtargument kommen, aber das funzt bei dir als Hamburger nicht so richtig:m0028: Ich werde wohl mal wieder bei meinem Händler vorbeischauen und auf ein paar Knöpfe drücken...

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Also mein NX4 hat ein satte solide Hupe die zum Auto passt. Diese hat eine ähnliche Tonlage wie die von meinem Ex-Auto (Superb).

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223