Sommerfelgen NX4E NLine

  • Haben ne Zulassung für PHEV

    Und auch diese sind "nur" für den Bereich 85-132kW angegeben. Der E-Motor scheint keine Rolle zu spielen.

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Hallo...

    Hat jemand zufällig ein Gutachten für die 19 zoll nx4 nline felgen?

    Mfg

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Nicht ganz richtig...Ich kann die tle felgen nicht auf nx4 fahren.

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Selbst wenn sie passen, zulässig ist es nicht, da sie nicht in der BE vom nx4 stehen. Müssten also abgenommen werden, wozu man min. eine Festigkeit braucht. Die aber evtl. durchaus bei Hyundai zu bekommen ist.

  • Freue mich schon auf den Wechsel Sommer für Winterreifen :)

    Da mein Fahrzeug im Dez. '21 zugelassen wurde , bin ich bisher nur mit dem Winterpaket unterwegs gewesen.

    Die original Felge finde ich echt großartig auf dem nx4 :thumbup:

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • So , nun ist wieder Sommer angesagt :)

    Habe jetzt auf 20 Zoll aufgerüstet : RIAL Lucca 8x20 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 245/40 R20

    Mit ABE : Für diese Kombi brauche ich weder TÜV- Abnahme noch Eintragung in die Papiere.

    Und bevor wieder Zweifler kommen :Dies ist keine Vermutung, habe ich mir vom TÜV-Prüfer mit Vorlage der ABE bestätigen lassen

    Neu 017.jpg

    Neu 021.jpg

    Neu 043.jpg

    Neu 045.jpg

    Dateien

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • So , nun ist wieder Sommer angesagt :)

    Habe jetzt auf 20 Zoll aufgerüstet : RIAL Lucca 8x20 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 245/40 R20

    Mit ABE : Für diese Kombi brauche ich weder TÜV- Abnahme noch Eintragung in die Papiere.

    Und bevor wieder Zweifler kommen :Dies ist keine Vermutung, habe ich mir vom TÜV-Prüfer mit Vorlage der ABE bestätigen lassen

    Sehen super aus :thumbup:

    Passen die auch beim TLE FL? Was hast dafür bezahlt?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan