Rüchleuchten Lichtleiste quer über die Heckklappe

  • So sieht das beim Modell mit Glühobst aus, da sieht man auch den Unterschied

    Sowas gibt's doch noch? OMG

    Mich stören schon die Glühbirnen unten bei Blinker und Co.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe seit einer Wochen eine NX4 MHEV 150PS 48V SELECT mit LED, Navi, und Funktions Packet.


    Muß bei Voll LED nicht der Streifen quer über die Heckleuchte mit leuchten, wenn die Rückleuchten an sind?

    Hallo, also ich habe den Smart Line 2WD und habe die Zusatzpaketen P1 und O3 somit wenn du Vorne bei den Scheinwerfern/Abblendlicht nur LED hast sollte/muß der Streifen hinten mitleuchten.

    LG

    Tucson NX4 Smart Line 1,6 CRDi 2WD P1 O3

  • Falls es jemand interessiert, hier kann man die Leiste inkl. Rücklichter kaufen.

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • Jetzt wäre noch interessant, ob man bei der Rückleuchtenleiste die weißen Reflektoren gegen gelbe LED's

    für Blinkleuchten ersetzen und entsprechend anschließen kann.

  • Wir haben vor kurzem eine Tageszulassung (Tucson NX4 Mild Hybrid mit 150 PS und Automatik) bestellt.

    Dieser ist in der Select Ausstattung plus Funktions-, LED- und Navipaket.


    Der hat aber nicht die schicke LED Leiste am Heck, oder?

    Und ich vermute nachrüsten geht auch nicht?!

    Tucson NX4, 1,6 GDI, Mild-Hybrid 48V, 150 PS, Select alle Pakete außer Sense

  • Hat er.... Und Glückwunsch zum Neuen...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....