Gaspedal bleibt hängen

  • Bin gespannt wer das Zahlt :/


    Erstmal wurde der Auftrag auf Garantie gesetzt, ich hoffe das bleibt auch so ??

    Da kannst Du fest von ausgehen, dass das auf Garantie geht. Die können froh sein, dass Du noch da bist. Da darf eher noch ein "Give away" auf dem Beifahrersitz liegen, wenn Du ihn wieder von der Reparatur abholst.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Da kannst Du fest von ausgehen, dass das auf Garantie geht. Die können froh sein, dass Du noch da bist. Da darf eher noch ein "Give away" auf dem Beifahrersitz liegen, wenn Du ihn wieder von der Reparatur abholst.

    Mir ist nur wichtig das nicht mehr passiert ist, wir waren zu dritt im Auto.

    Allen meinen lieben geht es gut ?? :love:


    Ein "Give away" :D


    Das ist mein zweiter Tucson

    (TLE und jetzt NX4) den ich in diesem Autohaus NEU gekauft habe, aber EIN "Give away" gab es noch NIE.


    Zum NX4 habe ich einen

    Einkaufswagen-Chip an beide Schlüssel bekommen

    :m0008::m0008::m0008::m0008::m0008::m0008::m0008:


    Sie sollen mein Auto wieder ganz machen und das mit Hyundai genauestens untersuchen, damit sowas keinem / keiner anderen NX4 Fahrer / Fahrerin passiert

    Das wünsche ich mir ?? ??????????????

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Leider noch nichts neues, Ersatzteil wurde diese Woche nicht geliefert :m0024:

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • So, heute habe ich ein komplett neues Gaspedal eingebaut bekommen.

    Geht auf Garantie :m0006::m0012:


    Als kleine Zugabe habe ich noch das neuste Update 210603 bekommen :m0011:


    Ja, na klar habe ich auf der Autobahn gleich mal den Kick Down getestet, ja war ein komisches Gefühl , aber alles gut ??


    Dann hoffe ich mal, daß es ein Einzelfall war, allzeit Gute Fahrt ??

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Bin gespannt, ob nach einer weiteren Sichtung und Überprüfung von HYUNDAI noch was nachkommt bezüglich Rückrufaktion, oder ähnliches.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dann gute Fahrt!


    Bingt das Update irgendwelche Neuerungen oder Verbesserungen?

    Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

  • Dann gute Fahrt!


    Bingt das Update irgendwelche Neuerungen oder Verbesserungen?

    Ja. Er hängt nicht mehr so gierig am Gas.:S

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dann gute Fahrt!


    Bingt das Update irgendwelche Neuerungen oder Verbesserungen?

    Puh, ob das Update was bringt kann ich nicht sagen. Ich habe keine Änderung bemerkt. Aber es gibt hier im Forum einen extra Block dazu. Sorry

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Bin gespannt, ob nach einer weiteren Sichtung und Überprüfung von HYUNDAI noch was nachkommt bezüglich Rückrufaktion, oder ähnliches.

    Achja, laut dem Werkstattmeister geht mein altes Gaspedal an Hyundai. Was die damit machen weiß er auch nicht :/

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal