Probleme mit dem Subwoofer des Krell Soundsystems

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem mit meinem Subwoofer des Krell Soundsystems:


    Seit ein paar Tagen ist der kaum noch hörbar/spürbar. Soundeinstellungen habe ich nicht geändert. Ich habe mit Liedern getestet, die ich vor dem Fehler schon gehört habe = deutlicher Bassverlust. Ich meine, bis vor kurzem noch kurz nach dem Fahrbeginn immer mal 1-2 Ploppgeräusche vernommen zu haben. So wie bei den Pfand-Einweg-Kunststoffflaschen, die sich im warmen Auto dann ausdehnen und dann so ploppen. Wenn ich mit dem Ohr direkt an die rechte Seitenverkleidung im Kofferraum gehe, ist er bei 50% Lautstärke nur minimal hörbar/spürbar. Vorher war da wesentlich mehr. Was kann das sein? Technischer defekt? Oder mal das System resetten? Hatte schon jemand Erfahrung damit?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Nach einem Systemreset mit anschließendem Softwareupdate beim :) läuft wieder alles einwandfrei:thumbup:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan