Kopfstütze

  • Vor Lachen auf die Schenkel klopf

    Der Kleinste aus der Serie kann auch Android und Apple Car Wireless, die höheren Serien können das nicht. Vielleicht sind im Pure ganz andere Sitze verbaut (nicht elektrisch, belüftet etc.), wo diese Kopfstützen einfach mit bei sind.

  • Der Kleinste aus der Serie kann auch Android und Apple Car Wireless, die höheren Serien können das nicht. Vielleicht sind im Pure ganz andere Sitze verbaut (nicht elektrisch, belüftet etc.), wo diese Kopfstützen einfach mit bei sind.

    Oder z.B. dass es nur die Stoff-Sitze haben (und damit eben NICHT die mit Prime)...

    Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

  • Mpower auch Dir Danke für die Mühe und das Foto. Ja, schaut bei mir auch so aus. War wohl mal so geplant und ist dann bestimmt den Rotstift zum Opfer gefallen. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Beach ()

  • Mpower auch Dir Danke für die Mühe und das Foto. Ja, schaut bei auch so aus. War wohl mal so geplant und ist dann bestimmt den Rotstift zum Opfer gefallen. ?(

    Kein Thema? mach ich doch gern:thumbup:


    (Und meine Garage die ich anmiete ist 8km von meine Wohnung entfernt! Aber ich musste Mal wieder zum Nx4 und ihn Mal starten da ich wieder diese Akku Warnung per App bekommen habe:m0016:)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance