USB Musik auf interne Festplatte speichern

  • Hallo in die Runde,

    irgendwie war ich der Meinung, dass ich die Musik vom USB Stick auf die interne Festplatte speichern kann. Die muss es ja geben, sonst gäbe es keine Naturklänge.

    Aber die Funktion fehlt komplett.

    Tucson Plug-In Hybrid mit alles ohne Schiebedach, schwarz mit grauem Dach.:thumbup:

  • Hallo in die Runde,

    irgendwie war ich der Meinung, dass ich die Musik vom USB Stick auf die interne Festplatte speichern kann. Die muss es ja geben, sonst gäbe es keine Naturklänge.

    Aber die Funktion fehlt komplett.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Der Interner Speicher ist ein Speicherchip mit mindestens 32GB Kapazität und keine Festplatte!

    Auf Ihm können nur Software und Kartendaten (Updates) sowie interne Systemdaten gespeichert werden.

    Musik kann nur von USB-Stick oder anderen externen Speichermedien abgespielt werden!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M