Nummernschildhalter mit "www.Tucson-Forum.de" Aufdruck

  • Nachdem ich bereits den Forumsaufkleber von @Luckytucsondriver auf der Heckscheibe habe, dachte ich, versuchste mal bedruckte Nummernschildhalter mit Forumsaufdruck, um die jetzigen Nummernschildhalter mit der Werbung meines Händlers loszuwerden. Diese hier sind die ersten, die ich mal testweise anfertigen ließ. Qualität des Drucks und der Nummernschildhalter an sich ist top! Kein billiger China-Schrott.

    Die Farbe des Aufdrucks soll Silbergrau sein, was aber in real eher ein Uni-Grau ist. Ich hätte mir ein helleres Silbermetallic gewünscht, so wie bei den Forumsaufklebern von Mirko, gab´s aber bei diesem Hersteller nicht, da der Aufdruck aus Druckfarbe und nicht aus Folie besteht.

    Vielleicht lasse ich mir noch ein Paar in anderer Farbe bedrucken, die besser zu meinem Stellar-Blauen Dicken passen. Ich habe nur noch keine Ahnung, welche Farbe besser Passen würde. Ich werde sie Trotzdem mal am Dicken montieren, um zu sehen, wie es wirkt.

    Preis: 13,95 EUR inkl. Versand. Bei größeren Mengen gibt es Mengenrabatt.


    Farben.jpg


    Hier ein paar Eckdaten zu diesen Nummernschildhaltern:

    Artikeldetails

    • Für Standard Kennzeichen mit 520mm Breite (EU-Norm 520x110mm)
    • Hochwertiger UV-Digitaldirektdruck (Keine einfache Klebefolie !)
    • Mehrfarbig bedruckte Kennzeichenhalter
    • Druck UV-beständig und kratzfest. Keine Probleme in Waschstrassen
    • Geschützter Aufdruck durch zusätzliche Klarlackversiegelung
    • Einfache Montage und perfektes Handling
    • Zweiteiliges System aus Grundplatte und bedruckter Leiste
    • Solide Verschlußtechnik. Keine Zapfen die leicht abbrechnen können !
    • Hochqualitatives Produkt Made in Germany
    • inkl. Layoutservice (Sie erhalten vor Produktion eine Entwurfsvorschau)

    Kopie.jpg

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Moin Blacky Black


    gibt es den Mengenrabatt auch, wenn man z.B. 10 Paar bestellt, aber alle in einer anderen Farbe? Oder müssen dann alle in der gleichen Farbe sein?


    Kai

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Moin Blacky Black


    gibt es den Mengenrabatt auch, wenn man z.B. 10 Paar bestellt, aber alle in einer anderen Farbe? Oder müssen dann alle in der gleichen Farbe sein?


    Kai

    Gehe ich mal davon aus, ich kann ja dort mal per Email nachfragen. Ich gebe dann hier Bescheid.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • War wohl schon mal in 2016 Thema mit eigenem Thread, den habe ich hier mit SF gefunden : Forum Aufkleber & Windschatten bis Soest.

    Ab #14!

    Den hab ich auch gesehen, bevor ich meinen Post geschrieben habe. Ist aber eben aus 2016 und somit nicht mehr aktuell. Zudem ist es ein gemischter Thread und ich wollte einen, bei dem es NUR um die Nummernschildhalter geht. Auch der Thread Name sagt dort nichts über Nummernschildhalter aus.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hier mal ein paar Bilder, wie die bedruckten Nummernschildhalter am Auto wirken.

    Vielleicht bestelle ich mir auch noch testweise welche in Chrom mit dunkelblauem Aufdruck, da ich ja bereits Chromteile am Auto habe. Mal sehen...


    20210624_145851VK.jpg  20210624_145842VK.jpg


    20210624_145828VK.jpg  20210624_145819-VK.jpg

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan