Beleuchtung aus dem Zubehörkatalog nachrüsten

  • Guten Abend allerseits.....


    Ich hab mir mal den Zubehörkatalog zur Brust genommen. Einige Sachen, insbesondere die Beleuchtungsmöglichkeiten möchte ich direkt vor der Auslieferung einbauen lassen.


    Zum einen die Fussraumbeleuchtung in weiß. Ich kenne es von meinem aktuellen Vitara, finde ich sehr angenehm, aber da sind sie dezent in rot immer an. Ich denke beim NX4 ist es wohl nicht so, da geht die Beleuchtung wohl spätestens nach dem Motorstart aus?


    Dann die zusätzliche Kofferaumbeleuchtung als LED - sieht cool aus und beleuchten das Umfeld.


    Aber ich möchte auch gerne die LED Türprojektionleuchten haben, alternativ gibt ja noch für der Wagenboden die LED Welcome Beleuchtung, ein Lichtband unter den Seitenschwellern.


    Hat das jemand, lohnt es sich, oder besser die Türprojektoren?


    LG, Micha

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Heute kam der Anruf - meiner ist beim Händler angekommen:m0011:

    nächste Woche soll ich die Unterlagen für die Zulassung vorbei bringen.

    Jetzt wird noch die Fußraumbeleuchtung, die Spots and den Türen und Heckklappe eingebaut.


    Irgendwie verrückt, einige warten und warten, und ich bin überrascht worden, hab noch gar nicht damit gerechnet.



    LG aus Gelsenkirchen

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Danke.

    Die Teilepreise kenn ich.

    Wär schön zu wissen was Hyundai so für den Einbau nimmt.:)


    Würde einige Sachen evtl nachrüsten lassen.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Ich glaube nicht, das es für den Einbau feste Preise gibt, da solltest Du individuell beim Händler einen Preis aushandeln. ;)

  • Ich glaube nicht, das es für den Einbau feste Preise gibt, da solltest Du individuell beim Händler einen Preis aushandeln. ;)

    Hatte die Preisunterschiede schon bei den Anhängerkupplungen mitbekommen.


    Bin anfangs davon ausgegangen das Hyundai gleichhohe Stundenlöhne hat und auch Zeitvorgaben beim Ein/Ausbau. Somit also gleiche Preise....egal wo bei Hyundai^^


    Der User is aus GE, also bei mir umme Ecke. Dachte wenn der mir jetzt nen schmalen Kurs nennt, dann fahr ich ma eben zu seinem Händler.:P


    Muss ich wohl mal die ganzen Händler in meiner Umgebung abfragen....:rolleyes:

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Gehe mal davon aus: NEIN.

    Ich glaube nicht, daß Importlampen aus China (Adresse des Verkäufers) eine deutsche oder EU-Zertifizierung haben.

    Die passen sicherlich. Aber legal: nein.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22