• Hat jemand Erfahrung mit der Vantrue N4. Bin mit den Bildern bzw. Videos sehr zufrieden. Nur dass man diese auf den PC downloaden muss und es keine App gibt, das ist nervig - bei mir dauert das ewig. Deshalb wollte ich mal fragen, ob noch jemand so eine hat und das vielleicht auch schneller geht?

    NX4e - Hyundai Tucson Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 195 kW (265 PS) - Prime, silky bronze, helles Leder, Vollausstattung (außer Panoramadach und Dachfarbe).

  • Besitze auch die N4, habe aber noch kein Video von der SD Karte kopiert. Was für eine Speicherkarte hast du denn drinnen und was für ein Kartenleser hast du den am PC?


    Grüße

    Heiko

    Tucson PHEV EZ 06/2021 Weiß/Phantom Black in Prime mit allem außer dem Schiebedach.

    Abgeholt am 09.07.2021


    Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.220623

  • Ich habe die Speicherkarte von Vantrue mit 256 GB. Kartenleser habe ich keinen - habe ein MacBook. Ich hatte die Dateien mit Kabel von der Cam auf das MacBook geladen bzw. nur einen Teil - weil der sagte, das dauert jetzt über 2 Stunden (Material von 2 Tagen).


    Hatte auch schon mal daran gedacht, die Speicherkarte rauszunehmen, aber dann muss ich mir fürs MacBook einen Kartenleser holen. Wenn das aber viel schneller wäre, dann würde ich das natürlich machen.


    Grüße

    Petra

    NX4e - Hyundai Tucson Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 195 kW (265 PS) - Prime, silky bronze, helles Leder, Vollausstattung (außer Panoramadach und Dachfarbe).

  • Also ich habe das jetzt mal getestet. Habe 5 GB kopiert. Sd Karte war in einem USB 3.0 Kartenleser. Habe für die 5GB 2 Minuten 30 Sekunden gebraucht.


    Grüße

    Heiko

    Tucson PHEV EZ 06/2021 Weiß/Phantom Black in Prime mit allem außer dem Schiebedach.

    Abgeholt am 09.07.2021


    Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.220623

  • hi leute da ich eine tolle nachbarschaft habe, die minimum ein schaden im jahr am fahrzeug hinterlässt, such ich eine cam die 24x7 in "bereitschaft" ist ohne die batterie leer zu ziehen. Hat da jemand erfahrung oder eine empfehlung?

    Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey mit allem drum und dran bestellt 5.7.21 übergabe 29.10.:thumbup:

  • TreffNixx ich habe mir die Vantrue zugelegt. Find diese hat die besten Werte meiner Meinung nach. Diese Kombination wird bei mir verbaut.

    Dateien

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • TreffNixx ich habe mir die Vantrue zugelegt. Find diese hat die besten Werte meiner Meinung nach. Diese Kombination wird bei mir verbaut.

    Moin, was kostet der "Spass" ??

    Ich meine die Camera ??

    Der Einbaus ist ja je nach Werkstätte unterschiedlich - danke für die Info vorab schon mal...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • TreffNixx ich habe mir die Vantrue zugelegt. Find diese hat die besten Werte meiner Meinung nach. Diese Kombination wird bei mir verbaut.

    Ich habe genau das gleiche verbaut. Und trotzdem hat er mir nach ein paar Tagen gesagt, dass die Batterie geleert wird durch ein externes Gerät - jedenfalls so ähnlich.

    Hatte den Parkmodus ausgewählt, aber bin mir nicht sicher, ob der überhaupt aktiviert wird mit dem OBD Kabel, wenn ich den Wagen abstelle (ausmache) oder ob die einfach weiter gelaufen ist.


    Jetzt ziehe ich jedesmal das Kabel raus wenn er steht - ist keine Lösung, aber wenigstens läuft sie wenn ich fahre.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    NX4e - Hyundai Tucson Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 195 kW (265 PS) - Prime, silky bronze, helles Leder, Vollausstattung (außer Panoramadach und Dachfarbe).

  • Habe die DashCcam bei Amazon gefunden, alles klar...hat sich erledigt...und der Beitrag von pb-1234 zeigt mir, dass ich dann doch keine andere kaufen muss..ich behalte meine alte, wobei alte noch keine 3 Monate alt ist, eine Rollei DashCam 402... :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Also die Vantrue N4 ist schon klasse. Die Bildqualität ist super.

    Mir war wichtig, dass sie 3 Kameras hat und den Parkmodus.

    Nachteil ist, dass es keine dazugehörige App gibt und man die Videos manuell runterladen muss um sie zu sehen und das oben beschriebene Problem mit dem Parkmodus und der 12 V Batterie.


    Ich hatte keine andere gefunden mit der Bildqualität, den 3 Kameras und dem Parkmodus.

    NX4e - Hyundai Tucson Plug-in Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 195 kW (265 PS) - Prime, silky bronze, helles Leder, Vollausstattung (außer Panoramadach und Dachfarbe).