Fußpedalauflagen oder Komplettsätze

  • Stimmt , im Zubehör.

    die habe ich auch ! Tolles Teil


    Das Gaspedal fehlt mir noch !

    Die E - Nummer vom Brems Pedal Pad , hatte ich herschob mal angegeben

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ich habe mir heute das originale bestellt. Das passt dann auf die ganze Auflage.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • .

    ...das original Zubehörteil.

    Das gefällt mir aber nicht, da Längsrillen.


    Ich werde lieber das schmalere nehmen, dafür aber eine stimmigere Optik zu den Pedalen.;)

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • Das schmale sieht aus, als hätte man ein Frühstücksbrettchen zweckentfremdet. Ich habe auch das große mit den Längsrillen. Passt super in die Ecke. Und ohne Alupedalerie passen die Längsrillen optisch optimal.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ich habe das auch aus dem Zubehör ??

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.