Fußpedalauflagen oder Komplettsätze

  • Das freut mich zu hören. Ich habe die vom Amazon aber bin echt froh, dass jemand es gefunden hat.


    War es schwer zu installieren?

    Es war nicht schwierig. Sie benötigen einen 3-mm-Flachschraubendreher, einen M10-Steckschlüssel und 10 Minuten Zeit.


    Die Montage des Bremspedals erfolgt durch Demontage des nun montierten Reifens. Und dann wird der neue Reifen samt Stahlmantel aufgezogen.


    Die Montage des Gaspedals erfolgt durch Entfernen der beiden Kunststoffabdeckungen über der M10-Schraube, anschließendes Lösen der Schraube mit dem Schlüssel, Abnehmen des gesamten Pedals mit Sockel und anschließendes vorsichtiges Trennen vom Datenkabel.


    Anschließend macht man mit dem neuen Pedal alles gleich, aber in umgekehrter Reihenfolge.

    Heute würde er die Arbeit in weniger als 2 Minuten erledigen.


    Achten Sie darauf, den Ort, an dem Sie arbeiten, gut auszuleuchten.


    Da ich kein Deutsch spreche, hoffe ich nur, dass die Übersetzung gut ist.