Fußpedalauflagen oder Komplettsätze

  • Sonic

    Bitte die Nummer der beiden Zubehör Pedalen bei Amazon.

    Ich kann sie nicht finden .

    Danke !!!!

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo Sonic, deinem Profil nach passen diese Auflagen ja auf den NX4 Bj. 2021, richtig ?

    Tucson NX 4, 1,6 T-GDI Plug-in Hybrid 6-AT 4WD, EZ: 6/21 Prime Paket, Farbe Teal Blue, Adapt. Fahrwerk, Panoramaglasdach, Autobahnassistent, Assistenz-Paket+, schwenkb. AHK

  • Hallo Sonic, deinem Profil nach passen diese Auflagen ja auf den NX4 Bj. 2021, richtig ?

    Das kann ich dir erst sagen wenn ich die bekommen habe. Ich weiß das die für den TL sind. Ich versuche es trotzdem. Wenn sie nicht passen gehen sie zurück.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Sonic

    Bitte dran denken.

    Die Fussablage im Hyundai Zubehör ist aus Edelstahl.


    Die Pedalen bei Ali und Co gibt es aus Aluminium und aus Edelstahl ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Sonic

    Bitte dran denken.

    Die Fussablage im Hyundai Zubehör ist aus Edelstahl.


    Die Pedalen bei Ali und Co gibt es aus Aluminium und aus Edelstahl ?

    Die Fussablage habe ich gestern abgeholt und eingebaut. Wie schon geschrieben, wenn die Pedale da sind und die nicht passen sollten gehen die zurück.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Steht in der Signatur. Grüß : m0001:

    Danke für die Hilfe, aber ich kann auch lesen. Nachdem die Fußauflagen lt. Anbieter für den TL sind, wollte ich wissen ob die tatsächlich auch auf dem NX4 passen.

    Tucson NX 4, 1,6 T-GDI Plug-in Hybrid 6-AT 4WD, EZ: 6/21 Prime Paket, Farbe Teal Blue, Adapt. Fahrwerk, Panoramaglasdach, Autobahnassistent, Assistenz-Paket+, schwenkb. AHK